Wofür brauche ich den Quick Time Player?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

damit kannst du videos abspielen, so wie mit dem windows media player, ist bloß die version von apple

ergänze die bisher gegebenen antworten:

es gibt auch einen (kostenlosen) quick time player für microsoft betriebssysteme und zwar QuickTime Alternative (QT7). download und infos gibts bei chip, unter: http://www.chip.de/downloads/QuickTime-Alternative-QT7_15760657.html.

würde aber eher den vielseitigeren (unterstützt mehr formate) VLC player empfehlen. der ist ebenfalls kostenlos bei chip als download verfügbar.

ja wenn du ein video abspielen willst dann solltest du den quick time player schon haben, es gibt natürlich auch andere programme um videos abzuspielen z.b. vlc player oder media player

Ich frag des deswegen weil wenn man iTunes runterläd, is des ja dabei. Deshalb wollte ich wissen wozu es gut ist.