Wo kann man Lichtschwerter zum kämpfen kaufen?

5 Antworten

Bei den Jedi Rittern :D

  • mytoys
  • amazon
  • so ziemlich überall wo es Spielzeug gibt

Amazon
Otto
Kaufhof
Jedes Spielzeuggeschäft

Guck mal bei "Ultrasabers", da kannst du dir dein eigenes lichtschwert zusammenstellen und die Verarbeitung ist auch extrem gut

NieDa67  10.12.2020, 17:14

mh habe auch bis vor kurzem überlegt, dort eins zu kaufen, allerdings habe ich mir kurz vor der Entscheidung einige Bewertungen durchgelesen und ja.. was soll man sagen? -Es wird fast überall davon abgeraten bei Ultrasabers einzukaufen. Hat hier vielleicht jemand noch Erfahrungen damit gemacht?