wo kann ich kostenlose und ohne abo klingeltöne aufs handy laden?

8 Antworten

Wie wäre es denn damit: lade Dir das Programm Audacity runter, das ist kostenlos, und damit kannst Du Deine eigenen Klingeltöne aus Deinen Lieblingsmusikstücken herstellen.

erni12
Fragesteller

danke, für die antwort. :-)

Mach sie dir selber, gratis und ohne probleme, man braucht nur geduld ;-)

erni12
Fragesteller

danke.

jo kommt ganz aufs handy drauf an. bei z.b sony ericsson kannst du einfach eine mp3 datei als klingelton nehmen. es gibt auch andere möglichkeiten wie z.b auf youtube klingeltöne suchen, danach auf www.filsh.net in mp3 downloaden und dann als mp3 als klingelton nehmen, da aber die datei schon auf youtube klingelton also ohne songtext war, hört sichs an wie klingelton, sonst kannst du auch einen ton über youtube einfach recorden, und dann abspielen als klingelton. lg

erni12
Fragesteller

danke.

Du könntest ja einfach mit einem Program den aus eiem Youtubefilm herunterladen auf dein handy machen und ihn als Klingelton arbeiten lassen^^

erni12
Fragesteller

danke.