Wo bekommt man aktuell neue Nintendos her?

dasR0BIN  08.08.2022, 20:55

welche Konsole genau meinst du mit "Nintendos"?

29ksailor
Fragesteller

3ds oder sowas in der Art, also keine Switch. Ich weiß aber nun das sie nicht mehr produziert werden.

2 Antworten

Nintendo‘s neuste Konsole ist die Nintendo Switch und diese bekommst du problemlos im Mediamarkt, Amazon oder Saturn.

Ältere Nintendo-Konsolen werden nicht mehr produziert und sind deshalb schwer NEU zu finden. Und wenn, dann ist es meist sehr teuer.

29ksailor
Fragesteller

Okay danke^^

Neue Nintendos sind sehr selten noch zu finden, da die Produktion schon längst eingestellt wurde.