Wo auf familylink finde ich die einstellung Installation von Apps auf unbekannten Quellen?

1 Antwort

"Zusätzlich zu der Option "Apps aus unbekannten Quellen" muss auch die Option "Entwickleroptionen" direkt darunter in Family Link aktiviert werden. Dann lässt sich die apk installieren (wenn auf dem Kinderhandy für die Dateimanager app das installieren aus unbekannten Quellen dann auch noch aktiviert wird - wenn es nicht von selbst aufgeht ist es in den Einstellungen zu finden)"

Woher ich das weiß:Recherche
Lollo9345
Fragesteller

Danke für die Info aber wo Installationen aus unbekannten Quellen aktivieren ist weiss ich immer noch nicht

AnHa2410  24.09.2023, 12:40
@Lollo9345

Einfach in Einstellungen auf deinem Gerät nach unbekannten Quellen suchen. Steht unter "Sicherheit und Datenschutz".

Soso34599  02.04.2024, 18:15

Scheiß familylink