Wo am sichersten gebrauchte Slips verkaufen?

2 Antworten

Ob Du irgendwo zahlen musst siehst Du ja, wenn Du dich anmeldest.
Ich sehe das Problem eher darin, die für Dich nötige Diskretion bei der Zahlung zu gewährleisten. Hast Du dir darüber schon Gedanken gemacht?
Ich habe hier keinen echten Lösungsvorschlag, aber gerade bei PayPal und Co bekommt der Zahlende meines Wissens Deinen Namen mit.
Das einzige was ich mir aktuell vorstellen könnte wären Amazon Geschenkgutscheine, aber die kann man nicht (oder nur über aufwendige Umwege) in echtes Geld umwandeln.

Haltsmaul66bla  16.11.2023, 14:58

Ich will mir auch von einem fremden Geld auf Paypal überweisen lassen aber ich habe dort in Paypal eine Fake email Adresse und einen Fake Namen könnte diese Person dann trotzdem mein richtigen Namen herausfinden??? Und meine IBAN ist in meinem Account gespeichert und meine Adresse könnte dieser fremde dann meine Daten trotzdem sehen oder wie ist das

Hallöchen meine Liebe. Deine Situation tut mir schrecklich Leid und ich verstehe deine Idee!

Leider ist das "Business" heutzutage extrem überlaufen und man muss dolle aufpassen.

Empfehlen kann ich Markt.de, das ist ähnlich wie Kleinanzeigen mit einem großen Erotik Bereich.

Als Zahlungsart nutze ich immer Amazon Gutscheine um ganz sicher zu gehen. Was vielleicht auch geht sind Wunschgutscheine. Versuche immer dein normales Budget zu takten und alles von den Gutscheinen zu kaufen was geht (um "echtes" Geld zu sparen)

Paypal ist möglich. Solange es ein Fake Konto ist. Dann muss aber von Name, Adresse etc. ALLES fake sein und kein Bankkonto hinterlegen! Am besten immer dann lieber alles auf "echte" Konto senden um auf sicherer Seite zu sein.

Falls du sonst Fragen hast, melde dich gerne. Ich bin schon seit 3 Jahren aktiv und kann bestimmt helfen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung