Wird Till Lindemann ab 2027 noch Tours machen?
Bin da eben 18 und würde so gerne mal gehen!
1 Antwort
Als Rammstein glaub ich nicht, ich habe interne quellen weil jemand dort arbeitet das in 2 ,3 jahren es nicht mehr so gut mit denen ausieht.genaueres kann ich nicht sagen. Zu 100 % kann man ja auch nicht vorher sagen. Aber till könnte durch aus eine tour starten.
Hä stimmt nicht. Rammstein hat selbst gesagt das der Weg weiter geht und außerdem hätten sie uns gesagt das dies die Abschieds Tour war !
Danke für das Update, das klingt ja zum Glück etwas besser
Ich hoffe sehr dass sie noch ein Album rausbringen, ich könnte mir gut vorstellen dass noch ein letztes Album kommt und dann noch eine 2-3 jährige Abscheidstour, danach wird es wahrscheinlich körperlich schon zu anstrengend, Till wäre dann ja schon Mitte 60 :(
Vielleicht könntest du uns ja hier noch etwas auf dem Laufenden halten falls du was neues erfährst? :)
Und außerdem hat Rammstein selbst auf Insta verkündigt das sie nicht am Ende sind
Ich glaube schon das Rammstein 2027 wieder auf Tour geht da Paul ja gesagt hat wir machen 2 Jahre frei und dann mal schauen
Naja das was ich meine betrifft ein andres mitglied von Rammstein und selbst wenn sie eine tour machen was ich nicht glaube ändert es nicht was nun mal in nährerer zukunft passieren wird was ich aber nicht sagen darf da die die da arbeitet sonst gefeuert wird. Mit Till hat es nichts zu tuhen weswegen er auch touren machen kann.
Oh nein, das klingt so als ob es etwas gesundheitliches ist, ich hoffe es geht allen Bandmitgliedern gut :(
Wie sicher ist sich deine Quelle dabei? Es wäre echt schade die Jungs nicht mehr auf Tour zu sehen
Nach der Tour hat die Band selbst ja gepostet, dass es noch weiter geht, deswegen wundert mich das ein bisschen
Hat sich geändert, Ja sie werden doch weiter machen, sie waren sich noch nicht sicher als ich jemand fragte, mir wurde auch gesagt das ein mögliches album geplant ist ob das aber ob es rauskommt oder nur ein plan war keine ahnung. aber lange geht das alles leider nicht mehr mit der band. Die infos gibt mir jemand sehr nah stehendes, der stand der dinge kann sich halt immer ändern