Wieso können sms nicht gesendet werden?

Julian957  28.04.2023, 15:53

Kann es sein das es bei etwas längeren Nachrichten passiert?

Anyone100
Beitragsersteller

Ja, Julian, doch meine Freundin und ich schreiben meistens längere sms und bislang wurden die immer gesendet. Nur plötzlich gibts Probleme.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Weiß dadurch das ich auch mal ein p10 lite hatte das längere sms auch gerne mal als mms verschickt werden, manche Anbieter haben vor kurzem den mms Support allerdings eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke eher an deinem Tarif.

Kein Guthaben bei keiner flat

Anyone100
Beitragsersteller

Prepaid heisst vorbezahlt! Mein Guthaben beträgt im Moment etwas € 20.-

Obennixlos  28.04.2023, 15:36
@Anyone100

Dann könnte es halt sein, dass das Handy schon paar Treffer hat.

Am alter vom Handy liegt es definitiv nicht

Anyone100
Beitragsersteller
@Obennixlos

Bitte sei nicht böse, doch Deine Antworten sind nicht hilfreich.

Obennixlos  28.04.2023, 15:43
@Anyone100

Bin nicht böse.

Aber im Klartext, du hast das Handy einmal zu oft fallen lassen

Anyone100
Beitragsersteller
@Obennixlos

Seufz....nachdem aber auch sonst niemand antwortet, wirds wohl auch keiner wissen. Doch wenn Du meinst dass das Alter nicht Schuld ist, dann brauch ich mir wenigstens keine Gedanken wegen eines Neuen machen. Danke Dir!

Obennixlos  28.04.2023, 15:57
@Anyone100

Ich kenne ältere Smartphones, oder Handy, wo das reibungslos funktioniert