Wieso ist in GT7 RP so beliebt?

1 Antwort

Ich weiß nicht was das ist, aber ich habe eine Befürchtung.

Wahrscheinlich kommen so wenige Menschen auf die Idee solch einen dämlichen Server aufzumachen, dass das Dutzend Menschen auf der Welt dass es gibt das Interesse daran hat diesen nunmal für sich beansprucht. (Das bedeutet es gibt zu wenig Server, nicht zu viele Spieler.)

Aber eigentlich würde ich sagen der Grund ist dass die Menschheit immer dümmer wird. (Oder die Spielerschaft immer jünger. Oder beides.)