Wieso Erhalte ich keine Bestätigungsmail für die Verifizierung in psn (Ps4)?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Gestern wurde meine PS4 geliefert, hab alles eingerichtet und mich mit meinem bestehenden Account anmeldet. Als ich mich dann aber im Store anmelden wollte, sollte ich mein Account über die besagte Mail bestätigen. Nur leider bekomme ich diese Mail nicht. Habe schon mehrmals auf "Email erneut senden" geklickt, aber nichts kommt an. Ich habe meine Email Adresse mehrmals überprüft und mir auch eine Mail von einem anderem Email-Konto geschickt. Da meine eigenen Mails ankommt, kann es nicht am Email-Konto liegen. Das Problem muss also bei Sony liegen.

Kuck in Ruhe auf du Deine Email richtig ein geben hast ein kleiner Fehler und du kriegst die Email nicht Grus