Wie viel ist der Sensenmann Skin "John Wick" Wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es gibt 2 Versionen vom "Sensenmann" oder "John Wick".

  • S3 Battle Pass
  • Item Shop

Der Sensenmann aus dem Item Shop ist weniger Wert, da er immer wieder kommt.

Gegenstände aus den Battle Pässen der Saison 3 oder älter sind schon etwas wertvoller, da 1) sie nicht in den Item Shop kommen und 2) weniger Spieler diesen Skin haben.

Genaue Preise kann ich Dir nicht nennen, schaue mal auf eBay! (Aber nicht kaufen, das verstößt gegen die AGB) :-)

Schönen Tag! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

MoreImportant
Fragesteller

Haben die Irgendwelche Unterschiede? Ich habe den aus dem Battle Pass!

Kelvin  23.10.2020, 09:32
@MoreImportant

Der aus dem Item Shop sieht etwas realistischer aus, währenddessen der aus dem Battle Pass etwas realitätsferner aussieht. :-D

Liebe Grüße,

Minecraft8103