Wie macht man sich bei Clash of Kings Bots? die neben einem stehen, ich habe gesehen das fast alle Chinesen Bots Benutzen und diese die Ressis selbst finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Blumblum. Die Antwort kommt zwar spät aber ich beantworte sie dir dennoch. Ich gehe mal davon aus, dass du andere Burgen neben dem Hauptaccount meinst. Das sind ebenfalls normale Spielerburgen, die du via einem neuen Google Play Konto errichtest. Gehst auf neues Spiel und verbindest diesen Account dann mit dieser E-Mail. Die Burg musst du selbstverstänlich selber aufbauen und immer zum farmen (sammeln von Ressourcen schicken). Da dieser Account wohl nicht in deinem Königreich sein wird musst du diese Farm Burg auf Level 5 oder so verbessern und dann kannst du via der Lupe, wo die Koordinaten stehen, das Königreich eigeben, wo diese Farm Burg teleportieren soll. Dann kannst du mit deinem großen Account diese Burg eben zum farmen nutzen. Ich selber bin Prestige Spieler und habe 2 lv 23 Farm Burgen. Die machen gute Ressourcen am Tag sofern sie nicht von anderen angegriffen werden. Kann ich dir nur empfehlen.
Du sagtest ja, dass diese Bots automatisch funktionieren. Da fällt mir ein, dass du mit der neuen Suchmöglichkeit Ressourcenfelder mit unterchiedlichem Lv findest und sofort deine Truppen zum schicken entsenden kannst. Nutze dafür jedoch billige Truppen, wie Belagerungswaffen Level 2. Die sammeln viel und verbrauchen wenig. Viel Erfolg, falls du das Spiel noch spielst bzw nicht schon Farm Burgen hast. Liebe Grüße

WuseltheAngel