Wie mache ich einen Abstand zwischen den Bildern (untereinander)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf deine Struktur an. Grundsätzlich kannst du per CSS einen oberen und/oder unteren Abstand definieren.

Beispiel mit einem oberen und unterem Rand von 10px:

img {
   margin:10px 0;
}

<br> zwischen die Bilder oder padding-bottom:10px fürs obere Bild

15

Wenn so,  dann wäre das <br /> , nicht <br> und dem margin einstellen, nicht padding.

0

Wie bekomme ich die grauen Rahmen bei Bildern auf Wordpress weg?

Hallo, Ich benutze das Theme twenty Eleven und habe folgendes Problem: Um jedes meiner Bilder erscheint ein hässlicher grauer Rahmen. Wie bekomme ich diesen weg? Ich benutze außerdem das Plugin ,,table Press'' wie bekomme ich den Rahmen um Bilder iin einer mit dem Plugin erstellten Tabelle weg, und wie bekomme ich den Rahmen um die gesamte Tabelle weg. Ich will einfach 2 Bilder, nebeneinander weiß auf weiß. Ich sitze hier seid 2std. und verzweifle. Danke :)

...zur Frage

Wie mache ich die Bilder vom USB-Stick auf den Pc?

Also,wenn ich normalerweise einen USB-Stick in das Laufwerk stecke kommt von selbst sowas wo z.B. Bilder importieren steht.Jetzt hat mir aber eine Bekannte ihren USB-Stick mit Bildern geliehen und es öffnet sich nichts.Wie funktioniert dass jetzt?? Vielen Dank.

...zur Frage

wieso werden die RAW Datei bilder mit meiner Canon EOS 450D Türkis/grün?

immer wenn ich mit meiner kamera (Canon EOS 450D) bilder als RAW datei mache werden die mega Türkis/grün ? dieses problem habe ich nur bei RAW bildern (siehe Bild) alles andere funktioniert wunderbar ! (JPEG ist kein problem)

...zur Frage

Wieviel Abstand bei Bilder in drei Teile?

Hallo ich habe heute ein Bild gekauf welches aus drei Teile besteht. Wieviel muss der Abstand zwischen den Bildern betragen damit es gut aus sieht? Z.b siehe Bild

...zur Frage

HTML Texte untereinander Schreiben!

Hallo ich will in HTML einen großen text untereinander schreiben allerdings immer wenn ich dies Versuch es soll eine art impressum werden . Allerdings immer wenn ich dies versuch sind die Texte nebeneinander geschrieben ! ??

Wie mach ich dies ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?