Wie lange dauert es bei the forest bis man den endboss besiegt?

2 Antworten

Bei sons of the forest gibt es keinen endboss, bei the forest ist jedoch einer vorhanden. Und auch nachdem man diesen besiegt hat lohnt es sich weiter zu spielen, zumal es auch viele sehr schöne mods für the forest gibt. Preislich lohnt es sich sehr das Spiel zu kaufen und wenn dich survival Spiele interessieren kannst du mehrere x00 bis x.000 Stunden damit verbringen. Bei Interesse würde ich auch the forest erneut spielen und dich unterstützen, als Team macht es etwas mehr Spaß.

  1. Es gibt keinen Endboss .... leider xD
  2. Ich habe das Spiel mit einem Mate innerhalb von 13 Stunden druchgespielt. Gebaut haben wir uns allerdings nur ein Haus.
  3. Es kommt also drauf an, ob du das Spiel druchrushst oder ob du dir Zeit lässt.

Wenn du von Höle zu Höle schlenderst und das Spiel schnell durchspielen willst, brauchst du ca. 5-8 Stunden (je nachdem wie gut du bist).