Wie Lange zieht ihr strumpfhosen schon an?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich mag strumpfhosen 88%
Ich mag keine strumpfhosen 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag strumpfhosen

Ich trage eigentlich schon immer Strumpfhosen und liebe diese, war auch mutig dies in der Schule offen zu machen, also jeder konnte sehen das ich Strumpfhosen trug.

Ich mag strumpfhosen

Während der Kindheit waren Strumpfhosen selbstverständlich. Egal ob Mädchen oder Junge. In der Pubertät waren Strumpfhosen so was von uncool und verpönt. Heute empfinde ich eine Strumpfhose als bequemes Kleidungsstück, wenn es einen praktischen Nutzen hat. Zum Beispiel Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen als Wärmendes drunter oder blickdichte Strumpfhosen zum Sport sind meiner Meinung sowieso unisex

Ich mag strumpfhosen

Schon seit der Kindheit finde ich angenehm und bequemer als lange Unterhosen, und die passen immer sei es zur Hose, Rock oder Kleid.

Ich mag strumpfhosen

Ich habe mit 15 wieder Strumpfhosen getragen weil sei einfach angenehmer zu tragen sind als lamge Unterhosen und trage sie auch heute noch jeden Tag.Eine Strumpfhose kann ich auch sehr gut mit Shorts oder Röcke tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag strumpfhosen

Trag auch welche. Meistens im Winter. Kenne das auch von früher so und sind ja auch praktisch.

Stoffel977  13.03.2022, 08:54

Warm, bequem und praktisch. Man muss nie Socken suchen, die zusammengehören 😂👍