Wie kriegt man Robux kostenlos ohne Umstände?

 - (ROBLOX,  Robux Kostenlos )

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos Robux kriegt man nicht, man kann durch Apps minimal 10 Robux kriegen mehr aber nicht. Aber ich hab mal Robux verlost für Gewinnspiele. Vielleicht mach ich es ja mal wieder. Aber probier nichts aus sonst kriegst du noch Viren oder sonst ein Hacking Angriff

Nein. Es wäre sonst Illegal und Roblox muss schließlich auch verdienen. Erwirbst du irgendwie kostenlose Robux dann wird Roblox merken, dass du diese nicht gekauft hast und dein Account kann gebannt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 4 Jahren Roblox
  1. Garnicht erst versuchen
  2. Willst du gebannt werden?
  3. ne
  4. nein
  5. glaube nicht
  6. versuchs nicht
  7. nichz versuchen
  8. wiederstand ist zwecklos
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja du musst Roblox deinstallieren

Dein handy schütteln.

Danach auf WhatsApp irgendjemand.

ACTICATE ROBUX schreiben

OMG es hat funktioniert!!! Jk

0

:O das geht wirklich. Habs getestet! 100% echt

0

Omg das geht

0