Wie kriegt man Catherins 10. Erinnerung in Nebelfall?

2 Antworten

Hallo Johanna!

Wahrscheinlich liegt es daran, dass du eine bestimmte Quest nicht gemacht hast.

Höchstwahrscheinlich eine Nebenquest.

Gehe die Nebenquests am besten einfach einmal durch.

Für 100 % richtige Antworten kann man auch den Support kontaktieren.

Kontaktiere den Support | Star Stable

LG!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Kann sein das du Nebenquests machen musst um einen besseren Ruf zu bekommen und somit ne Quest um das Gebiet freizuschalten. Weiss ich aber nicht mehr so genau, ist schon ewig her bei mir.