Wie kann man Videos und Bilder bei einem Huawei verstecken/unsichtbar machen?

2 Antworten

Falls du das bei einem Android Handy meinst musst du die vorinstallierte App Dateien öffnen. Dann bist du im Überpunkt Kategorien, und klickst auf Tresor. Der Tresor kann auf die SD-Karte angelegt werden oder auf den internen Speicher. Danach musst du ein Passwort hinzufügen. Dann kannst du dort drinnen Dateien verstecken

Ich hab auch ein Android (Moto). Hab einfach die App "Lock my Pix" aus´m Playstore runtergeladen, aber du bist bestimmt schon selber darauf gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung