Wie kann man Tageskandidat in Brawl Stars werden??

5 Antworten

  1. Map bauen.
  2. Dann speichern.
  3. Auf Mapmaker gehen, drei Striche antippen und dann auf veröffentlichen
  4. Leute ins Testspiel einladen und die Map liken lassen (Bedingung: 10 Likes und 50% gute Bewertung)
  5. Die Map ist dann bei den Wettbewerbsteilnehmern/Tageskandidaten
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Ich glaub du weisst wie es geht.Der Rest das sie kommt ist Glück.Bei mir hats 4 Wochen gedauert

Du musst in den map Maker gehen, eigene map erstellen und diese Senden. Dann müssen nur noch 10 Spieler die Map gesehen und gelikt haben und schon bist du Tageskandidat

Bild zum Beitrag

Da auf einsenden oderso

 - (Brawl Stars, Map erstelle )
NorahTV215  27.06.2021, 13:29

Also es is nicht so schwierig dann musst du in Testspielen Leute finden die die map liken und dann geht das iwie glaube icb

FamilyLinkHater  28.07.2021, 20:50

Bei mir ist das grau wie alt muss man sein dass man Maps einsenden kann?

Du baust eine Map. Auf diese mal drückst du drauf und gehst auf senden.