Wie kann man mit Leuten im LoL Chat schreiben wenn man im Game ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/r und dann Leertaste vervollständigt LoL dir deinen letzten Gesprächspartner

/w "Name" lässt dich einen anschreiben..

/r - /reply

/w /whisper

/w "Omega" Hi wie gehts dir.

Beispielweise.

Wenn du dich im Spiel befindest und du wurdest gerade angeschrieben, dann kannst du mit Hilfe von "/r" und Leerzeichen demjenigen zurückschreiben.

Es geht auch mit /msg

Wenn Sie zu einer bestimmten Person innerhalb oder außerhalb des Spiels schreiben wollen, dann müssen Sie /w "name" schreiben und Ihre Nachricht dahinter schreiben, wie: "/w "Phreak" Hallo". Das w steht für "whisper" (engl. flüstern).

Wenn Sie von jemandem angeschrieben werden, und Sie wollen der Person zurückschreiben, können Sie auch /r, für "respond" (engl. antworten), eingeben. Dies erspart Ihnen das Schreiben des Namens.

Viel Spaß noch beim Zocken

Danke

0