Wie kann man in sims 4 konntakt knüpfen bei der arbeit?

1 Antwort

Ok, wenn ich mich nicht Irre, dann, wie bei Sims 3, bist du in der Lage zu beeinflussen, was deine Sims bei der Schule/Arbeit machen.

D.h. du schickst deinen Sims zur Arbeit, klickst irgendwo (Sorry, ich weiß leider nicht genau wo) und lässt ihn Kontakte knüpfen, dann, wenn du zu Hause arbeitest, kannst du sie als Freunde zu Hause einladen und deine Aufgaben erledigen

(Dazu sei gesagt, dass ich mir bei all dem nicht zu 100% sicher bin, da meine Sims nie zu Hause arbeiten... Aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir irgendwie weiter helfen konnte)