Wie kann man am besten ein fiveM mod menu Programieren?

2 Antworten

Hey könnten sie mir eventule Helfen ich möchte alles lernen also allgemein Coden es geht mir nicht unbedingt ums Mod menu aber könnten sie mir Bitte Helfen BITTEEEE Kleine Information über mich ist : Ich Heiße Tyler und bin 16 Jahre Alt Mein Discord Name ist : .tyler3345 Falls irgendwer mir was beibringen Kann ich würde auch Zahlen. Ich möchte alles lernen ich wieß nicht wo oder wie ich anfangen soll deswegen bin ich hilfloss😥

Erstmal solltest du so nicht anfangen gta ist zwar abnormal einfach und wenn man es richtig kann hat man innerhalb von einem Abend aimbot + esp stehen OHNE ZU PASTEN aber du solltest es wie gesagt RICHTIG lernen heißt erstmal c++ lernen und dann reverse engineeren und schon bist du besser als quasi fast jeder „Mod Menu“ Ersteller so aber zu deiner Frage ich programmiere alle meine cheats mit Visual Studio zum reverse nutze ich Ida kannst aber auch ghidra nehmen

randomlul  15.05.2022, 14:21

Mit welcher Programmiersprache coded man ein mod menu?

randomlul  16.05.2022, 14:20
@BcksteinForelle

Ja, habe nicht vor als erstes was ich mache damit anzufangen ein Mod menu zu programmieren aber was sollte man können das man ein mod menu machen kann was richtig funktioniert?

BcksteinForelle  16.05.2022, 14:32
@randomlul

C++ und reverse Engineering wenn du das kannst bist du besser als jeder andere aktuelle ich hab zb mit einem Freund innerhalb von 2 Wochen von 0 aus alle crashen gefixt und selber welche gefunden womit man jeden anderen wegbekommen hat und ich hab an einem Abend n external geschrieben esp und aimbot an einem Abend der in jedem rp Modi / launcher funktioniert

randomlul  16.05.2022, 14:51
@BcksteinForelle

Also sollte ich auch wenn ich mich noch gar nicht mit Programmieren auskenne einfach c++ lernen und wenn ich das einigermaßen kann reverse Engineering?

randomlul  16.05.2022, 15:01
@randomlul

Oder sollte man davor lieber andere Programmiersprachen lernen das man c++ einfacher lernen kann?

BcksteinForelle  16.05.2022, 15:11
@randomlul

Direkt c++ lernen jeder der was anderes sagt kann nicht programmieren 🤣 und du solltest c++ schon richtig können und ganz wichtig halt dich von cheat Foren fern da pastet der eine mehr wie der andere und da gibts größtenteils nur Schrott Infos

randomlul  16.05.2022, 15:32
@BcksteinForelle

Wie sollte man am besten anfangen c++ zu lernen ? also mit zum beispiel youtube videos oder so?

Tyler768778800  26.03.2023, 21:03

Hey Mein Name Ist Tyler und ich hanbe KEINE AHNUNG von coden etc trotzdem will ich ein mod menu für fivem machen könntest du mich aif discord adden und mir eventuel beibringen wie und was ich lernen muss Bitte

Tyler116  27.06.2023, 22:53

Hey könnten sie mir eventule Helfen ich möchte alles lernen also allgemein Coden es geht mir nicht unbedingt ums Mod menu aber könnten sie mir Bitte Helfen BITTEEEE Kleine Information über mich ist : Ich Heiße Tyler und bin 16 Jahre Alt Mein Discord Name ist : .tyler3345 Falls irgendwer mir was beibringen Kann ich würde auch Zahlen. Ich möchte alles lernen ich wieß nicht wo oder wie ich anfangen soll deswegen bin ich hilfloss😥

Hilfreich

0 sorry ich wollte es an ihnen fragen