Wie kann ich mit Freunden in Black Ops 1 Zombies zocken? (PC)

2 Antworten

Das könnte zum einen daran liegen, dass dein Kumpel und du über unterschiedliche Versionen des Spieles verfügen. Z.b. wenn er die Cut Version hat und du Uncut oder umgekehrt. Dafür gibt es sicherlich Patches im Internet. ;)

Ein anderer Grund könnte die NAT sein. Wenn diese nicht auf offen eingestellt ist, kann dies zu Problemen in dem Spiel führen. Das kannst du in deinen Router Einstellungen vornehmen (einfach 192.168.2.1 in einem beliebigen Browser eingeben)

Als letztes, wenn alles nicht geholfen hat, würde ich probieren den Port 3074 UDP und TCP bei euren Routern freizugeben. Ebenfalls unter den Router Einstellungen.

Hoffe ich konnte dir halbwegs weiterhelfen ;)

Auf welche konsole?

Niruyuma
Fragesteller

auf PC, sry hab ich vergessen zu schreiben ^^´