Wie kann ich mit Freunden in Black Ops 1 Zombies zocken? (PC)

2 Antworten

Das könnte zum einen daran liegen, dass dein Kumpel und du über unterschiedliche Versionen des Spieles verfügen. Z.b. wenn er die Cut Version hat und du Uncut oder umgekehrt. Dafür gibt es sicherlich Patches im Internet. ;)

Ein anderer Grund könnte die NAT sein. Wenn diese nicht auf offen eingestellt ist, kann dies zu Problemen in dem Spiel führen. Das kannst du in deinen Router Einstellungen vornehmen (einfach 192.168.2.1 in einem beliebigen Browser eingeben)

Als letztes, wenn alles nicht geholfen hat, würde ich probieren den Port 3074 UDP und TCP bei euren Routern freizugeben. Ebenfalls unter den Router Einstellungen.

Hoffe ich konnte dir halbwegs weiterhelfen ;) 

Auf welche konsole?

auf PC, sry hab ich vergessen zu schreiben ^^´

0

Xbox Live. Kann bei einem Freund nicht in die Party beitreten und auch nicht ins Spiel!

ich kann bei Xbox Live bei einem Freund nicht in die Party rein . Umgekehrt auch nicht. Und wir können uns auch nicht zum Spiel einladen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

ark ps4 spieler einladen?

wieso kan ich bei ark auf der ps4 keine spieler einladen. immer wen ich eine einladung an einen freund schicke kann er nicht joinen

...zur Frage

FIFA 17 online mit freund zocken geht nicht?

Ich versuch schon seit Tagen mit einem freund online fifa zu zocken aber immer wenn ich ihn Einladung schicke steht da er hat den raum verlassen und wenn er mir schickt dann kann ich nicht rein.. die fifa17 ist auf ps4 und wir haben beide NAT typ 2.. kennt einer vllt das problem ?

...zur Frage

Kann nicht mit freund online spielen (black ops, pc, steam)

Hallo, ich versuch mit einem freund Black Ops online zu spielen, jedoch funktioniert das irgendwie nicht, ich schick ihm eine Einladung aber er sagt, er bekommt nichts. Ich versuch seiner Sitzung zu beitreten aber es ladet einfach.

Er wohnt ihn Frankreich, ich ihn Deutschland. Könnte das irgendwie daran liegen das vielleicht ne andere Version hat als meine? Ich habe meins im Handel erworben.

Danke.

...zur Frage

Wie komme ich bei CoD black Ops in den Präsidenten- Zombie- Killer-Modus?

Wie kann ich das starten? habs schon freigeschaltet, aber wie kann ich des zocken?? aaah! ICh will Zombies abknallen!

...zur Frage

call of duty black ops zombie modus mit mädchen zocken

ich würde gerne mit ein paar weiblichen spielern mit hed set call of duty black ops überlebenskampf zocken. wenn es welceh hier gibt, meldet euch bitte bei mir: zocka0301 ich hab die cut version

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?