Wie kann ich meinen Heli (Akula) zu mir bestellen (Gta 5)?

3 Antworten

Deine Frage wurde ja schon beantwortet, aber mal ganz allgemein zu sämtlichen Luftfahrzeugen:

1. Hangarfahrzeuge lassen sich über das Interaktionsmenü (genau wie beim Akula) anfordern.

2. Pegasusfahrzeuge lassen sich anfordern, indem du Pegasus über das Handy anrufst oder alternativ, wenn du das Pegasusfahrzeug einmal in deinen Hangar gefahren hast, lässt es sich auch wie bei Punkt 1 anfordern. Grundsätzlich gibt es weniger Pegasusspawnpunkte als die Spawnpunkte über das Interaktionsmenü. Du musst also evtl bei Pegasus weiter fahren. Andererseits gilt ein über Pegasus angefordertes Fahrzeug NICHT als persönliches Fahrzeug, weshalb du in dem Fall mit deinem evtl schnellen persönlichen Fahrzeug easy zum Spawnpunkt fahren kannst. Außerdem musst du es nicht bezahlen, falls du es zerstörst und musst danach auch nicht bei MMI anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
SneaX239  13.01.2021, 13:02

Weißt du vielleicht wieso das bei mir plötzlich nicht mehr geht? Immer wenn ich mir meinen Akula bestelle dann spawnt er nicht.

DKrabbe  13.01.2021, 18:20
@SneaX239

Über Pegasus oder als persönliches Fahrzeug? Pegasus bugt manchmal. Da hilft es oft, in die Nähe eines anderen Pegasusspawnpunktes zu fahren. Dann klappt es manchmal

Im Interaktionsmenü bei Fahrzeuge und dann Luftfahrzeuge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ihn über das Inventar bestellen:)