Wie kann ich Cards in die Waffe,Rüssi u.s.w sockeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ; ) Es gibt ja verschiedene Cards : Z.B es gibt % Cards [ 4% HP RATE,4% Angriffskarte )usw. Diese Karten sind dazu da um die in eine Rüstung zu sockeln,aber vorher brauchst du Sockel ''Slots'' Geh nach Flaris,da ist dann ein Rüstungshop auf den klickst du drauf,und dann steht da : Sockeln or so Da ziehst du deine Rüstung rein legst ein Moonstone rein dann klickst du auf ''Sockeln'' Wenn es KLAPPT hast du auf deiner Rüstung 0/1.... Dann kannst du eine ''%'' Karte sockeln... Dann gibt es noch die Dex/Str/Sta/Int + Cards Die kannst du auf eine WAFFE oder auf ein SHIELD drauf sockeln,aber du musst wieder Sockel ''Slots'' freischalten... Das funkt genau wie bei der Rüstung ; ) GANZ WICHTIG DABEI IST DAS WENN ES NICHT KLAPPT,DASS DIE RÜSTUNG ODER DIE WAFFE KAPUTT GEHT!

xXMasterXx
Fragesteller

ja ich hab die karten mit dex 2% oda so

xXMasterXx
Fragesteller

guck ich hab die cards mit prozent angaben z.b. Earhtquake (2%) Effekt:Verteidigung wird um 2% erhöht wen diese Karte in eine Waffen oder Rüstung gesockelt wird Erfolgsrate:100%

oda so was

Was der Favorite19 sagt stimmt zwar, aber es muss nicht sein das der Gegenstand kaputt geht ! Du benutzt einfach eine "Scroll of G Protect" und alles ist Gut. Natürlich hat die Scroll Ihren bestimmten Preis, aber wer seinen Gegenstand nicht verlieren will sollte so eine benutzen.