Wie kann ich bei Shadow Fight 2 schnell an Münzen oder Rubine kommen?

2 Antworten

Kaufen ( was ich nicht machen würde ) oder unendlich Videos schauen xD .... ES RENTIERT SICH ABER SOWIESO NICHT WENN DU EINE RUBINWAFFE KAUFST DA NACHER SOWIESO NEUERE UND BESSERE FREIGESCHALTET WERDEN die du nicht mit Rubinen kaufen musst

Indem du Überleben, Duelle und Tuniere machst. Habe keine Angst, wenn bei Tunier jemand gerade Höllisch ist. Ich habe mit meiner Kusarigama schon ziemlich viele Höllische besiegt. Edelsteine erhältst du, indem du Tuniere oder Herausforderungen abschließt oder (beim ersten Mal (wenn du verstehst was ich meine) einen Endgegner (Lynx, Wanderer, Metzger, Wespe, Widow und Shogun) Besiegst. Dann erhältst du 3 Edelsteine, bei Tunieren und Herausforderungen nur 1en.