Wie kann ich bei Roler coaster tycoon 3 meinen Park vergrößern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ziemlich kompliziert

du musst in deinen ordnern die gespeicherten datein finden

(eigene dokumente/RCT3)

da gibt es einen ordner parks

kopiere den park den du vergrößern willst nach "Start New Scenarios"

dann musst du rct3 öffnen (lass den ordner offen)

im startmenü gibt es eine schaltfläche Werkzeug

dann öffnet sich ein neues menü mit 4 schaltflächen

eine heist scenario-editor

klick sie an

dann musst du deine datei öffnen

dann klickst du auf der rechten seite auf parkland einstellen

dann öffnet sich ein fenster mit vielen symbolen am rand

eins ist eine grüne karte

wenn du die anklickst kannst du die karte vergrößern

dann musst du das scenaro speichern und den scenarioeditor beenden

rct3 schließen

aktualisiere den ordner und kopiere dann die datei wieder nach parks

dann kannst du den ordner schließen und in rct3 sandkastenmodus weiterspielen

Es geht leider nicht das Gebiet zu vergrößern da musst du schon ein neues aufmachen oder von Anfang an ein großes nehmen ;)

Mfg Daniellos

du must dein eigenes zenario erstellen und deine wunsch größe nehmen

guck mal hier http://www.spieletipps.de/pc/rollercoaster-tycoon-3/tipps/