Wie heißt dieses Mädchen aus Danganronpa?

1 Antwort

welches Mädchen?

Erstes Spiel/ Erste Staffel:

Kyoko Kirigiri: lange, weiß-lilane Haare, lila Augen, trägt immer Handschuhe

Toko Fukawa/Genocider Sho: dunkellila Haare in zwei langen Zöpfen, Brille
Aoi Asahina (Hina): mittellanges, braunes Haar im Pferdeschwanz, blaue Augen

Sayaka Maizono : blaue Haare, blaue Augen

Celestia Ludenberg/Yasuhiro Taeko: schwarze lange Kokona- Haare, rote Augen

Sakura Ogami (Ogre): ziemlich muskolös, weiße Haare, dunklere Haut

Junko Enoshima: zwei lange blonde, nicht geflochtene Haarsträhnen, blaue Augen

Mukuro Ikusaba: kurze schwarze Haare,hellblaue Augen, Sommersprossen

...............................................................................................................................

Zweites Spiel & Dritte Staffel . :

Chiaki Nanami: mittelkurze roseefarbende Haare mit so ner komischen Haarspange, rosa Augen

Akane Owari: strubbelige, mittellange, braune Haare, braune Augen, dunklere Haut

Sonia Nevermind: lange, hellblonde Haare, blaugraue Augen

Mahiru Koizumi: kurze, rote Haare, grüngelbe Augen, Sommersprossen

Peko Pekoyama: weiße Haare, Brille, rote Augen

Ibuki Mioda : schwarz-weiße Haare, lila-blau-pinker Pony, rosa Augen, Piercings am linken Ohr und unterm Mund, zwei Hörner

Hiyoko Saionji:  blonde, offene Haarsträhnen, braun-orangene Augen, rosa Wangen sehr klein

Mikan Tsumiki: lilane, strähnige Haare, helllila Augen

Natsumi Kuzuryu: blond, rosa Wangen

Sato: schwarze, lange Haare

...............................................................................................................................

Another Episode

Komaru Naegi: kurze braune Haare mit einer abstehenden Haarsträhne, braun-grüne Augen

Kotoko Utsugi: pinke, sehr lange Haare mit Schleife, pinke Augen

Monaca Towa: grüne, kurze Haare, grüne Augen, rote Schleife

Hiroko Hagakure: lange rosa Haare, rosa Augen, raucht, ist aber eher eine Frau als ein Mädchen

...............................................................................................................................

Staffel 3:

Chisa Yukizome: braun-blonde Haare, grüne Augen

Seiko Kimura: weiß-graue, mittellange, hochgeschwungene Haare, weitaufgerissene pinke Augen, Mundschutz

Ruruka Ando: kurze, blond-rote Haare, blaue Augen

Miaya Gekkogahara : kurze, blaue Haare, blaue Augen

...............................................................................................................................

Ich glaub, es gibt noch ein paar mehr Menschen in irgendwelchen Zusatzteilen von DR, aber das waren alle, die ich kenne (uff)

Kyoko2022  18.05.2022, 14:30

Sag wen du meinst. Ich kenne alle Figuren von Danganronpa the Animation