Wie heißt die Jacke von Eminem ?

Eminem - (Jacke, Eminem)

1 Antwort

Bist du sicher dass das 'ne Jacke ist?

Für mich sieht das aus wie ein Hemd.
Also es sieht einfach zu dünn aus für eine Jacke und der Stoff wirkt auch eher wie ein Hemd.
In diesem Fall hat das Ding vermutlich keinen Namen.
Da müsstest du einfach mal nach smoothen weiten Hemden gucken die auch in diesem schwarz/grau verwaschenen Ton sind.

Ich kann aber natürlich auch falsch liegen.

Redwanal
Fragesteller

Und du weistnicht was das für für eine Marke ist ?

PenetrationGod  21.08.2017, 18:03
@Redwanal

Oh warte, ich hab grad mal rangezoomt, es ist wohl tatsächlich eine Sweatshirt Jacke, am Kragen kann man das sehen und wenn man sich den Reißverschluss ansieht.

Leider weiß ich das nicht, ich hab vermutet dass auf diesem weißen Schild was steht, aber wenn man da reinzoomt dann sieht man nur verschwommenes gekrakel.