Wie heissen diese Manga genren?

4 Antworten

1. Adult, Slice Of Life (Hentai)

2. Yuri (Hentai)

SesamSoos  26.09.2021, 00:51

Slice of Life? was?

Baguette123456  26.09.2021, 01:03
@SesamSoos

Ja klar, bei Sex handelt es sich um einen Ausschnitt aus dem Alltag, trifft natürlich nicht bei jedem Slice of Life Manga zu. Oder was hast du nicht verstanden?

Himenokoori  26.09.2021, 10:09
@SesamSoos

Ich verstehe darunter eher ernste Manga. Oder solche wie "Manga Love Story", der zwar witzig, aber von einem Erwachsenen Paar handelt das Sex und ein Kind haben will :)

  1. Erotik oder Hentai
  2. Yuri

Bei Erotik werden Geschlechtsteile nicht gezeigt während in Hentai sie einfach nur zensiert werden.

1. Hentai. Aber das steht nicht nur dafür das mann und frau sex haben, sondern steht einfach generell für Anime porno.

2. Yuri

Sex aber mit Darstellungen stark sexualisiertem Inhalt bzw. nicht tiefer Story: Hentai

Sex aber ohne Darstellungen stark sexualisiertem Inhalt und tiefgründiger Story: Smut

Wie die anderen gesagt haben: Yuri

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel