Wie heißen die Mods von Who is your Daddy von Rewinside,und wie heist die Map von Rewinside?

3 Antworten

Also die Mod mit den Möbel heißt: Furniture Mod und wo sie sich klein machen können heißt MorePlayersModels Mod.

Ein anderer Youtuber der auch Who's your Daddy spielt hat darüber ein Video gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=MvEZ73nlBTM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein Modpack was auch Who's Your Daddy heißt.

Grüsse vom

Gruss

va77ey
Fragesteller

Da ist der Pistolen Mod aber nicht drin.Aber weist du wie der Heist.

va77ey
Fragesteller

Das ist auch der Gleiche wie bei Cops and Robbers.

TunikaGruss  08.09.2016, 15:40
@va77ey

Der pistolen Mod heißt Flans Mod aber die spielen mit erweiterungs packs von der mod musst du mal ein Tutorial ansehen wie du die erweiterungspacks installierst damit hast du z.b. Verschiedene Waffen die Erweiterung heißt Modern Weapons oder so!