Wie geht der cheat bei die stämme das mann viele rohstoffe kriegt?

33 Antworten

Klar kann man cheaten. Du musst einfach den Namen deines Dorfe in "Hier wohnt der größte Vollspast der Welt " ändern und dann bekommst du unendlich Rohstoffe, alle Gebäude sind direkt fertig und du hast 500 000 000 von allen Truppen.

ich spiel auch schon seid fast 3 jahren die stämme.ich bin grad bloß auf die seite gekommen weil ich mal googlen wollte ob es cheats gibt,aber ich glaub kaum das es für ein browsergame cheats gibtund wenn dann wäre des voll scheiße den andern gegenüber.auch schon so freaks die sich zwei accounts machen und sich gegenseitig beliefern find ich s******

ich hoffe, die erwischen dich bei die-staemme. Ich spiele das auch schon Jahre und es ist einfach nur traurig, dass solche Bescheißer wie ihr euch in den Spielspaß einmischt. Dann braucht ihr es ja auch nicht spielen!

Serus  12.12.2010, 00:54

Wie sollen sie jmd erwischen der nix getan hat und weswegen dann auch?!^^

Cheaten ist bei DS unmöglich und Ende

Man kann nur die zeit umschalten dann hat man für ein paar Sekunden viele Rohstoffe bringt aber nicht. HAHA Gute dass es keine CHEATS gibt !!!! Sonst würde dass Browsergame keinen Spass machen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man kann in Die Stämme nicht cheaten. Ps.In Youtube kann man nach "Die Stämme Hack" suchen,aber ladet euch das was die dann als hack ausgeben nicht runter!!! Denn das sind meist Passwortfniffler oder Viren. Und nochmal Die stämme kannst du nicht hacken,weil es auf einem server läuft und nicht auf deinem eigenem pc! mfg Hacker74