Wie geht der cheat bei die stämme das mann viele rohstoffe kriegt?

24 Antworten

Klären wir mal auf, ein Bot ist kein Cheat. Jedoch verboten da es keine selbständige Leistung ist und Vorteile schaffen kann. Das man bei DS nicht cheaten kann, weil es ein Browsergame ist nennt man "kleinkinder Mythos". Es ist selbstverständlich schwerer ein Programm aufzusetzen welches komplett auf einer Datenbank agiert. Jedoch ist ein Cheat für das Spiel nicht mehr so schwer zu coden, seit dem die App draußen ist. Durch simples deaktivieren der Datenübertragung und nachfolgendem verändern der zu sendenden Pakete. Sprich für alle mit einem niedrigen IQ heißt das soviel wie: Ich habe "X" Rohstoffe, aber ich Teile dem Server mit das es "XX" Rohstoffe sind. Das selbe Prinzip funktioniert mit Truppen und Gebäudestufen. Denn der Server speichert die von dir gesendeten Daten und nach einiger Zeit sendet dieser die selben zurück. Da Gebäude und Truppen auffallen würden, haben wir es mit Rohstoffen getestet. Anfangs kleinere Mengen, später größere. Hat einwandfrei funktioniert. Der Haken ist, das der Server die Hoster bei solch einer Veränderung informiert. Sprich die logische Folge des Tests war eine Sperrung unseres Testaccounts.

Also für alle ja Man kann bei DS cheaten, aber es bringt nicht wirklich viel außer man geht sehr vorsichtig vor.


Die genannten Daten werden nicht frei gegeben, um weiterhin ein faires Spiel gewährleisten zu können. Jegliche Codecs wurden lediglich für einen Test erstellt und werden nicht an Dritte weitergegeben. Jegliche Anfragen diesbezüglich werden ignoriert.

%%%%%%%%%%%%

LιQυι∂™ ツ

Man kann in Die Stämme cheaten. Es ist möglich,aber man muss was davon verstehen. Man müsste zuerst sich in den Server hacken und dann kann man machen was man will, Sonst ist es nicht möglich da das game nicht auf eurem Pc läuft sondern auf einen Server.

Gibts nicht. Du kannst deine Systemuhr 5 Tage vorstellen, dann siehts für dich aus als ob du viele Rohstoffe hättest, aber sobald du die Seite neu lädst ist das alles wieder weg!

Was möchtest Du wissen?