Wie findet ihr mein Namen `` Jonas``?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jonas ist ein sehr schöner name und da er auch eigendlich sehr in zur zeit ist glaube ich nicht das ein kind schwierigkeiten des names wegen haben kann. mir gefällt er sehr gut, er klingt nicht überheblich, alt oder unaussprechlich :) lg

Mein Schwarm heißt so😅 deshalb finde ich ihn extrem hübsch ❤️

Was willst du hören? Es ist ein Name wie jeder andere auch. Außerdem verbindet jeder Mensch verschiedene Eindrücke und Erinnerungen mit bestimmten Namen oder Begriffen. Wenn ich eine Exfreundin namens "Hans" habe, mit der ich mich bei der Trennung verkracht hab', ist der Name für mich negativ belegt. Um noch ein Zitat mitreinzubringen: "Names are for tombstones, baby." ;P

für mich klinkt das nach einem amerikansichen namen und ein nachname zu diesem namen klinkt einfach komisch

Was möchtest Du wissen?