Wie findet ihr mein Coc acc?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist eine 0/10 38%
Ist eine 3/10 38%
Ist eine 10/10 13%
Ist eine 100/10 13%
Ist eine 5/10 0%
Ist eine 7/10 0%

3 Antworten

Ist eine 10/10

Verstehe hier die Bewertungen garnicht. Ich als fast max th16 finde dein

dorf eine glatte 10/10.
Du machst alles richtig, bist nicht gerusht außer vielleicht paar Sammler und minen. Mauern sind clean rth 4 maxed und du bist Bronze 1 was auch garnicht schlecht ist.
4 Bauarbeiter hast du auch noch in top… jetzt spar auf den 5 und du bist perfekt aufgestellt.

Du hast alles richtig gemacht und bist auf einem top weg, mach weiter so. Und wenn du einen Clan suchst sag Bescheid!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matei827
Fragesteller

Danke, ja ich suche ein Clan

Ist eine 3/10

😅Ist schon okay für den Anfang, aber das soll jetzt nicht böse gemeint sein aber dein Dorf ist halt noch nicht übertrieben gut, ich gehe mal davon aus das das dir bewusst ist.

Matei827
Fragesteller

Ja ich weiß 🥲

Ist eine 0/10

Da ist so wenig gebaut dass es absolut nichts aussagend ist. Standardaufbau halt, frag nochmal ab rh level 10.

Matei827
Fragesteller

Ok aber 4 bauarbeiter sind doch gut auf RH 5

Takasha  21.04.2024, 23:49
@Matei827

Habe ich nicht drauf geachtet aber ok kannst mit gems umgehen.