Wie findet ihr dieses WarriorCats-Cover und sollte ich noch etwas ändern?

3 Antworten

Hey!

Das Cover sieht echt cool aus! Ich finde die Farben voll schön und die Katze unten passt auch super!

Allerdings ist das ja ein Special Adventure, sieht aber aus wie ein Staffelband. Bei einem Special Adventure Cover sind nämlich nur die Augen der Katze zu sehen und dort sind nur schwarze Silhouetten von Katzen. Deswegen ist das Cover so eine Mischung aus beidem. Hier nochmal ein Special Adventure Cover:

Bild zum Beitrag

Außerdem würde ich dann die Schrift „Warrior Cats“ und „Special Adventure“ weiter nach oben tun, dann kann „Der verschleierte Schatten“ auch gerade geschrieben werden, ohne die Katze zu verdecken.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte!

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! ⭐️💫✨

LG Buntfell

- (Warrior Cats, Wattpad Cover, Cover Buch)

Himmelbrise 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 14:39
dann kann „Der verschleierte Schatten“ auch gerade geschrieben werden, ohne die Katze zu verdecken.

Was meinst du da? Es verdeckt ja keine Katze und ist auch nicht schief (nicht böse gemeint, ich verstehe es nur nicht)

Buntfell  01.01.2025, 15:59
@Himmelbrise

Tut mir leid, ich habe das falsch ausgedrückt. ^^ Ich finde, dass der Schriftzug etwas in die Ecke gedrängt aussieht, bei den anderen WaCa Covern ist der ja immer über das ganze Cover und nicht nur in einer Ecke. Sry wenn ich das so komisch formuliere 😅

Himmelbrise 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 16:03
@Buntfell

Achso alles gut. Das war auch mit Absicht weil ich es mehr mag ;)

Himmelbrise 
Beitragsersteller
 01.01.2025, 14:37

Das mit dem Katzenkopf war Absicht weil ich es so schöner finde aber stimmt du hast recht :)

Hey ^^
Die Farben hast du sehr schön ausgewählt, gefallen mir!
Hier zwei Anmerkungen:

• Am besten machst du die Katze weiter rauf, weil der Schriftzug zu weit unten ist und darum alles ein wenig zusammen gequetscht wirkt. Vielleicht lässt du das "Himmelpfote" dann weg. Somit sieht es mehr nach Special Adventure aus und du hast mehr Platz für die Katze.
  • Mir gefällt das "Der verschleierte Schatten" nicht so wo es ist. Entweder machst du es links, weil man automatisch von links nach rechts liest oder du machst es wie bei einem wirklichen Special Adventure, wie Buntfell schon zeigte, also über der schwarzen Silhouette der Katze.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^
Liebe Grüsse Nebelklang

Superschön