Wie findet ihr die Jordan 11?

Das sind die, die ich kaufen möchte - (Sneaker, Jordan, Nike Air Jordan)

5 Antworten

Also ich persönlich finde sie mega schön:)

Haben auch nicht sooo viele in der Farbe und sieht echt cool aus . Würde ich mir auch kaufen

Die geilsten Schuhe der Welt :) Meine Meinung. Super bequem Qualität ist auch Klasse und sehen hammer aus.

Viel Spaß damit wenn du welche kaufst :)

Dir sollte die Meinung anderer egal sein. Schließlich sollst du sie tragen, nicht wir.

Um deine Frage zu beantworten, mir gefallen sie nicht.

Also ich finde die gar nicht schön....PS: Wer "nämlich"  mit "H" schreibt ,ist dämlich 😛😂