Wie fallen die Jordan Air 1 Mid aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesbezüglich kann ich dir die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Dort kannst du die Größe eines dir passenden Referenzsneakers eingeben und dann wird dir eine Größe für den Nike Air Jordan 1 empfohlen.

Habe immer sehr gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

herrbytskevich
Fragesteller

Danke sehr, werde ich morgen mal ausprobieren. :-)

Lukas77177  05.11.2018, 00:17
@herrbytskevich

Gerne :) Am besten ist natürlich immer das Anprobieren im Fachhandel, aber falls das nicht möglich ist, ist die App auf jeden Fall eine ganz gute Alternative. Bei mir haben die Empfehlungen dieser App in der Vergangenheit immer gestimmt.

Ich hab Nike Air force one, fallen ganz normal aus.