wie erstellt man sein game in roblox?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du ROBLOX Studio

gamer404
Fragesteller

wie bekomm ich das auf der app niccht auuf der website

gamer404
Fragesteller
@verreisterNutzer

ne ich zock auf windows ich hab ne app von roblox also die roblox app

verreisterNutzer  11.07.2020, 18:00
@gamer404

Nein, ist dann eine eigene Anwendung und echt komplizier. Ich weiß wivon ich spreche

David39796  27.01.2021, 23:13
@gamer404

Es geht nur auf ein pc oder laptop. Verstehst du? weil handy geht nicht

Du brauchst Roblox Studio, das sollte eigentlich direkt mit Roblox zusammen heruntergeladen werden. Das erste was du in Roblox Studio erstellen solltest ist eine Obby. Dazu gibt es viele Videos auf Youtube. Ich habe noch eine Seite benutzt in der der ganze Quellcode also die Programmiersprache für eine Obby drin steht, dort kann man die Programmiersprache einfach heraus kopieren und in Roblox Studio einfügen. Die Seite heißt developer.roblox.com gib in Google einfach das ein: Roblox eigene Obby erstellen Developer . Dann sollte es direkt oben stehen.

LG

Lumix498  12.07.2020, 09:38

Die Antwort oben ist falsch, gib bei Google das ein: developer.roblox.com dann kommst du auf developer und musst dort nur noch eigene Obby erstellen suchen.

LG

Du brauchst dafür Roblox Studio, aber das kann man nur bei Computer herunterladen.

gamer404
Fragesteller

hab ich

Lern lua und dann benutz Roblox studio dazu. Gibt glaube ich viele Tutorials auf YouTube.