Wie benutzt man Snapchat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo so kannst du Snapchat Nutzen so tue ich es auch:

  • Du kannst Fotos Videos an Freunde schicken ggf. Flammen aufbauen wen du täglich Snaps verschickst und die Person dir auch zurück Snapt erhältst du Flammen um so länger ihr euch gegenseitig Snapt umso höher gehen die Flammen.
  • Storys erstellen
  • auf Snapchat ist auch ein Al
  • Standort teilen ; sehen von anderen
  • Gruppenchat
  • mit Leuten chatten/telefonieren
  • Avatar erstellen ggf. anpassen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann täglich sogenannte "Snaps" senden, um Flammen zu sammeln. Snaps sind Bilder oder Videos, die du aufnimmst und an deine geaddet en Freunde versendest. Außerdem kann man darauf chatten.

Es gibt verschiedene Filter.

Das gute ist, das du einstellen kannst das man deine Snaps nur für bestimmte Sekunden sehen kann. Außerdem wird dir angezeigt wenn jemand einen Screenshot oder eine Bildschirmaufnahme vom Snap, chat oder Profil gemacht wird.

Du kannst deinen "Bitmoji" (Avatar) anpassen.