Wie benutze ich Scripthook nach dem GTA Update?

2 Antworten

Du musst schlichtweg drauf warten bis die Devs von script hook die version auf die aktuelle gta 5 version angepasst haben. Sehr nervig. suche schon die ganze zeit einen Trainer ohne das .asi plugin ....

Hallo,

allgemein sollte man ScriptHook nur offline benutzen, es sei denn man will n Bann.

Das derzeitige geht offline immer.

gta 5 trainer ohne script hook V?

Mal wieder ist seid dem neuem GTA 5 Update am 29 /30.(?) 8 .17 die scripthook Version veraltet und gta 5 crasht beim starten mit der Meldung, das script hook upgedatet werden müsse. Da es allerdings keine neue Version von script hook gibt, ist mir dies nicht möglich. Kennt jemand einen Trainer der auch OHNE script hook funktioniert also ohne .asi Dateien. Oder kennt jemand eventuell sogar eine script hook alternative?

...zur Frage

wie kann ich gta 5 native trainer und scripthook deinstalieren also komplett so das nicht mehr dank der neuen version eine fehlermeldung kommt?

...zur Frage

GTA5 Script Hook fehler:Unkown game Version?

Da es vor vorgestern ein Update zu Gta 5 gab funktoniert mein Gta 5 nicht mehr da Script Hook den fehler Unkown Game Version gibt. Ich will diesen fehler natürlich beheben da ich weiter mit Mods spielen will. Doch auf der Script Hook seite gibt es kein Update und im Internet habe ich auch nicht gefunden :( Erklärung zum Fixen bitte :D

...zur Frage

GTA V Mods funktionieren nach Update nicht mehr ?

Guten Tag, Nach dem ich lange kein Gta 5 mehr gespielt habe, hatte ich mich gestern dazu entschlossen mir es mal wieder herunterzuladen, doch jetzt wollte ich meine alten Mods (LSPDFR...) wieder einfügen doch es kommt bei Rage Plugin Hook eine Fehlermeldung: "unsupported game version" Kann man da irgendwas machen (Downgraden oder so) da ich mir eig. Gta nur wegen den Mods heruntergeladen hab.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?