Wie bekommt man Icon Karten in FIFA 22?

1 Antwort

Moin also die Gegner spielen ja schon ne Weile fifa 22 deshalb haben sie auch so gute Karten. Icons bekommt man durch sbc’s oder einfach durch packs. Ob sie dir auf den Transfermarkt zum kauf Stehen kann ich nicht sagen selbst wenn sind sie sehr teuer.

Ich spiele selber nicht aktiv ultimate team aber ich glaube entweder brauchst du sehr viele pack’s und Geduld ohne Ende oder man muss wirklich viel Geld ausgeben für pack damit man icons zieht

(Geld auszugeben in fifa ultimate team find ich schwach Sinn, am besten lässt du die Finger von den ganzen Fifa points)

Bei weitere fragen gerne melden :)

Badibadib
Fragesteller

Hab langsam das Gefühl das sich Ultimate Team nicht mehr lohnt ohne Geld auszugeben

Finntriller  17.10.2022, 11:21

Aber du kannst auch ein sehr gute Team aufbauen habe Geld auszugeben. Dafür brauchst du nur Geduld. Schau dir dazu einfach ein paar Tutorials.