Wer ist mächtiger Bane oder der Joker?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

. (Falls du dich auf die Nolan -reihe spezialisierst, )beide sind unglaubliche Strategen und können Menschen manipulieren und Situationen so umändern , dass sie zu ihrem Vorteil genutzt werden. Von der physischen Kraft ist bane natürlich um einiges überlegen. Wenn man sich die Filme anguckt lässt sich ( aus meiner subjektiven Sicht her) sagen , dass bane Batman und Gotham , in gewissen Punkten , mehr Leid zu gefügt hat als der joker .

maslfick 05.08.2017, 20:29

Schade, dass der Joker nicht mehr in The Dark Knight Rises vorkommt. Mal ist Bane ein Dummer Vollidiot der extrem Stark ist und mal ein raffiniertes Genie.

0
maslfick 05.08.2017, 20:31

Schade, das der Joker nicht mehr in The Dark Knight Rises vorkommt. Eigentlich ist Bane ja nicht so schlau aber extrem Stark aber in TDKR kommt er mir sehr viel intilligenter und böser als der Joker vor

0
maslfick 05.08.2017, 20:31

ups 2 Mal die gleiche Antwort abgeschickt gutefrage.net spinnt irgendwie

0
FrozenBee02 05.08.2017, 21:47

Wow danke FÜR DAS KOMPLIMENT... 😐

0

Was möchtest Du wissen?