Wer ist Halbmond in Warrior Cats?

2 Antworten

Also Häherfeder hat ja ne Zeit bei diesen Urkatzen am See gelebt( im Traum) die dann zum Stamm des eilenden Wassers wurden.
In dem Traum war er ein teil es Stammes ( Schwinge des hähers) und dort war Halbmond seine Gefährtin...
Häherfeder war sehr traurig als er sie am Ende des Traumes verlassen musste, weil er sie geliebt hat.

Eigentlich müsste das schon vorgekommen sein, bin aber nicht ganz sicher, da ich im der IV Staffel bin.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Hey, sie ist nur indirekt Häherfeders mehr oder weniger Häherfeders heimliche Gefährtin. Häherfeder hat zwei mal (glaub ich) eine Vision von den Uhrkatzen in der er Schwinge des Hähers ist ich will nicht zu sehr spoilern aber ich schreib das mal alles auf. Du musst das aber nicht lesen ich kann das auch noch am ende zusammenfassen ;) also...Schwinge des Hähers ist die Katze die die Urkatzen in Häherfeders erster Vision überredet hat vom See in die Berge zu ziehen in der ersten Vision hat er auch Halber Mond kennengelernt. Als seine erste Vision zu ende ist "verschwindet" Schwinge des Hähers worüber Halber Mond sehr traurig ist. In seiner zweiten Vision bekommt er von Stein den Auftrag Halber Mond zum Ersten Sager von den spitzen Steinen zu ernennen weil sie ein Zeichen deuten kann. Dies will er erst nicht tun aber er entscheidet sich schlussendlich doch dafür. Da Häherfeder in Halber Mond verliebt war wollte er erst bei den Urkatzen bleiben musste aber wegen der Prophezeiung "zurück in die normale Welt" ZUSAMMENFASSUNG: Halber Mond ist eine der Urkatzen die Häherfeder als Schwinge des Hähers in seinen Visionen trifft. Er ist in sie verliebt aber er kann nicht bei ihr in seiner Vision bleiben weil er eine Prophezeiung verwickelt ist. Ich hoffe die Antwort ist so Okay :) LG Ahornschweif ;)