Wer ist euer Bias BTS?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Suga 33%
Jungkook 22%
Jimin 17%
V 11%
Jin 11%
J-Hope 6%
RM 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook

Heyyyy

meine Bias sind Jk und V. Diese Jungs sind einfach so unglaublich. Meine Wrecker sind Jimin und WWH Jin.
was nicht Missverstanden werden soll, i love all members equally 💜

Alle haben so tolle Stimmen, können so guttttt tanzen und machen so extrem gute Musik. Das Wichtigste für mich ist, dass man sieht wie sehr sie sich für uns anstrengen. Um uns happy zumachen, einfach so toll

<3 <3

Sunlight4ever  11.07.2023, 16:22

Danke für den Stern ⭐️

Jungkook

Hi,

Ich bin zwar OT7 aber wenn ich entschieden müsste, wäre es Jungkook, weil:

  • Ich liebe seine Stimme!
  • Er ist Handsome
  • cute
  • Funny
  • Ich liebe Hasen;)
  • Er kann gut tanzne
  • er kann auch gut rappen

LG Fluffy794<3

Strawberrylove1
Fragesteller

Das kann ich total verstehen!!! Ich liebe ihn auch sehr. Mein Bias ist V aber ich liebe alle Member. LG Strawberrylove1:3

Jungkook

Er kann halt sooo gut tanzen und seine Stimme ist echt schön! 🤗 Sein chatakter mag ich auch vooooll gerne! Bias Wrecker sind Suga und Jimin. Suga weil er so gut rappen kann und weil sein Charakter und vorallem sein Lächeln sooo schön sind! Und Jimin, weil seine Stimme halt. Er kann sehr hoch singen und er kümmert sich immer um alle anderen.

Die anderen natürlich aber auch. Ich liebe aber alle anderen genau so wie die drei🤗