Wer hat Erfahrung mit Liebeskugeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KAUFEN!!

stärkt den beckenboden was wiederum zu erhöhtem lustempfinden führt.

nice toy. aber schau bitte, dass du vernünftige erwischst. evtl. mal bei stiftung warentest oder so schauen, dass das material bestens ist. von jelly die finger lassen.

KarlaKaefer
Fragesteller

Hast du eigene Erfahrung damit gemacht?

Ich w/14 benutze Liebeskugeln seit ich 12 bin ich finde sie mega erotisch und es lohnt sich die zu kaufen

Hallo,

Frage ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht stößt ja jemand über die Suche drüber. kann ich wirklich nur empfehlen. Ich hab mich vorher unter www.meine-liebeskuegeln.de informiert. Aber ich hab für mich die Entscheidung getroffen das es die Smart Balls von Fun Factory sind. Die sind von der Qualität und vom Tragekomfort einfach am besten.

Ich find die Dinger super. War am Anfang auch etwas skeptisch, so nach dem Motto, passt dann noch was anderes rein, kann die Schnur reißen.... usw. Aber bei hochwertigen Liebeskugeln ist letzteres kein Problem. Wichtig ist wie schon gesagt die Qualität. Ob Jelly, Stahl oder anderes ist Geschmackssache. Ich find Stahl ganz gut, der ist so prickelnd kühl. Auf jeden Fall besser als die recht ähnliche Stabvariante.

hey... ich trag gerade selbst welche und bin begeistert! ich würde dir die smart balls von fun factory empfehlen, weil die super zum einführen sind und schön vibrieren beim gehen :) aber anfangs nicht zu lange tragen --> muskelkatergefahr