Wer hat Erfahrung mit Liebeskugeln?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KAUFEN!!

stärkt den beckenboden was wiederum zu erhöhtem lustempfinden führt.

nice toy. aber schau bitte, dass du vernünftige erwischst. evtl. mal bei stiftung warentest oder so schauen, dass das material bestens ist. von jelly die finger lassen.

Hast du eigene Erfahrung damit gemacht?

0

hey... ich trag gerade selbst welche und bin begeistert! ich würde dir die smart balls von fun factory empfehlen, weil die super zum einführen sind und schön vibrieren beim gehen :) aber anfangs nicht zu lange tragen --> muskelkatergefahr

Ich find die Dinger super. War am Anfang auch etwas skeptisch, so nach dem Motto, passt dann noch was anderes rein, kann die Schnur reißen.... usw. Aber bei hochwertigen Liebeskugeln ist letzteres kein Problem. Wichtig ist wie schon gesagt die Qualität. Ob Jelly, Stahl oder anderes ist Geschmackssache. Ich find Stahl ganz gut, der ist so prickelnd kühl. Auf jeden Fall besser als die recht ähnliche Stabvariante.

Also ich kenne mich in der Hinsicht nicht gut aus, ich kann so was nicht benutzen ABER meine Freundin hatte so eine, ich glaube sie kann sie empfehlen Haha

Ich w/14 benutze Liebeskugeln seit ich 12 bin ich finde sie mega erotisch und es lohnt sich die zu kaufen