Wenn ich mit meinem Freund minecraft auf der ps4 spiele muss immer der Serveradmin online ein kann man das ändern sodass ich auch ohne dass er online ist spiel?

1 Antwort

Hallo erstmal,

leider ist es zurzeit nicht möglich den Server auch laufen zu lassen, wenn der Serveradmin nicht online ist. Momentan ist der Server nur online, wenn der Admin online ist und auf dem Server ist. Das heißt wenn der Server 24 Stunden online sein soll muss die Ps4 des Admins 24 Stunden an sein.

Hoffe ich konnte deine Frage beantworten.