Wenn ich gta Premium kaufe habe ich dann gta online?

2 Antworten

Moin,

ja du hast bei jeder GTA V Version die du kaufst auch den Online-Modus enthalten. Die Premium Edition enthält lediglich zusätzliche Bonus- Hilfsinhalte für den Online-Modus.

Solltest du auf der Playstation spielen benötigst du noch eine gültige PS-Plus Mitgliedschaft.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Gtaofficial
Fragesteller

Dass heißt wenn ich gta Premium kaufe habe ich dann gleich kostenlos zum spielen gta online ?

xColinHBEx  13.07.2022, 07:59
@Gtaofficial

Ja den Online-Modus hast du kostenlos, aber den hast du auch sonst kostenlos bei der normalem Version. Ausser du spielst auf der Playstation, dann benötigst du noch das kostenpflichtige PS-Plus Abo.

xColinHBEx  13.12.2022, 08:53
@Giusi8192

Nein kannst du nicht. Für den Online-Modus benötigst du ein PS-Plus Abo. Wenn du nur den Story-Modus spielen willst, dann kannst du es ohne PS-Plus.

xColinHBEx  02.01.2023, 11:28
@Julian1728

Mit Xbox kenne ich mich zwar leider nicht perfekt aus. Aber ich meinte zu wissen, dass du dazu ein Xbox Live Abo benötigst.

Moin, es kommt drauf an auf was du spielst, klar könntest du GTA online spielen aber wenn du auf PS4/5 spielst bräuchtest du ps+, wenn du jedoch auf der Xbox spielst brauchst du Xbox live, auf dem PC weiß ich es nicht da ich Xbox spieler bin und somit Xbox live für GTA online benötige..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung