Welches Victoria secret Bodyspray?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Victoria Secret Spray „Velvet Petals“ und liebe es!!! Es riecht blumig, feminin und süß. Also perfekt, wenn man süße Düfte mag ^^

Ich mag auch noch Bare Vanilla und Coconut Passion. Wobei eigentlich alle Bodysprays von VS mega riechen, man muss sich halt selber durchtesten und gucken, was zu einem passt 🙃✌️

Die Sorte Pure Seduction fand ich aber dann doch etwas zu süß, weil es sehr krass nach Süßigkeiten riecht.

Angela674
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

pure seduction riecht sehr süß & juicy

sogar ein junge hat gesagt dass das gut riecht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich probiere viel aus :)