Welches sind die schnellsten Autos in GTA V Storymodus?

1 Antwort

kommt schon mal darauf an was du für ein GTAV besitzt ;)

das von PS3 oder PS4?

gab ja immerhin einige unterschiede...

da ich jetzt nicht genau weiß ob die online update fahrzeuge auch im karieremodus auftauchen würde ich dir vorschlagen denn adder (bugatti) zu nehmen.

das ist eigentlich voll aufgebaut das schnellste auto.

PS4 online modus ist das schnellste auto der banshee aufgerüstet bei bennys garage der hat dann geschwindigkeit fast voll.

verreisterNutzer  29.12.2016, 18:11

Ich habe die Ps4 Edition leider gibt es in der Story nicht die neuen Fahrzeuge aus dem Online Modus. Den Bugatti besitze ich bereits :D . Dankeschön

Gym80951996  29.12.2016, 18:28

Falsch. Der Schafter V12 lässt den Banshee links liegen. Voll aufgerüstet natürlich. Habe ich selber alles ausprobiert mit Freunden am Flughafen.
Der Schafter V12 soll nämlich den E63 AMG von Mercedes darstellen, der lässt im Spiel ALLE links liegen