Welchen Manga von Junji Ito könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Würde mal behaupten das man bei Junji Ito nicht wirklich viel falsch machen kann egal welches Werk man jetzt kauft. Würde trotzdem einige besondere hier erwähnen welche ich jedem nur ans herz legen kann:

  • Remina
  • Unzumaki (Klassiker eben)
  • Sensor

Ich persönlich bin auch echt ein großer Fan von den Kurzgeschichten, finde die Bänder immer am Interessantesten, Die sind echt vielseitig und haben oft viel viel Potential zum drüber nachdenken, den besonderen Vibe darf man beim Loben allerdings auch nicht vergessen. :)

  • Shiver
  • Tomb Town

uzumaki, gyo oder tomie. Mit denen kann man nichts falsch machen.